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Universeller 13-poliger CC/CAN-Elektrosteckverbinder

Hersteller: ELSA GROUP
Artikelnummer: UN024BB
Lieferzeit: 1-3 Werktage
72,05 € inkl. MwS
58,55 € ohne MvSt
13,46 € WANNE
Marke: ELSA GROUP
Baujahr: 2000 -

Wir bieten Ihnen Anhängerkupplungen führender Hersteller an, die einfach zu montieren und für verschiedene Einsatzzwecke geeignet sind. Außerdem benötigen Sie eine geeignete Abschleppvorrichtung Elektroinstallation. Wir bieten auch Installation von Abschleppausrüstung. Brauchen Sie einen Rat? Kontaktieren Sie uns.

Verfügbarkeit: 5 auf Lager
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Universeller 13-poliger elektrischer Steckverbinder für CAN-BUS mit Miniaturmodul (einschließlich Abschaltung des Nebelscheinwerfers) 2. Generation mit perfektem Schutz gegen Kurzschluss oder Überhitzung - exklusiv ELSA GROUP s.r.o. Wenn Sie die Parksensoren abklemmen müssen, wählen Sie den UN034BB Elektrischer Stecker Produkt. ++ EXTRA EINFACHE UND SCHNELLE AGGREGATION, TREIBER EINSTELLEN, NUR +12V UND KORREKTUR ++ Jetzt für ein noch perfekteres Design! Universelles 13-poliges 12/24V-Kit mit modernem Miniatur-Elektronikmodul und doppeltem Überlast- oder Kurzschlussschutz. Es unterstützt Check-Control-, BSI-, CAN-BUS-Systeme, sowie den Anschluss von Multiplex-Lampen (= eine Glühbirne mit mehreren Funktionen - z.B. Skoda Octavia II) und Fahrzeug-LED-Leuchten. Dieser universelle elektrische Steckverbinder ist mit der Funktion ausgestattet, Fahrtrichtungsanzeiger auszutauschen = wenn die Blinkerbirne des Fahrzeugs ausfällt, nimmt die Signallichtfunktion ihren Platz ein. Dank des kleinsten Elektronikmoduls lässt sich dieses zuverlässige Kit sehr einfach in alle Marken und Modelle moderner Fahrzeuge einbauen. Der Anschluss des Kabelbaums an das Modul erfolgt über zuverlässige Steckverbinder. Abdichtung der Drähte in der Steckdose mit Schutzrohren für eine perfekte und sichere Verbindung. Die Drähte sind für eine schnelle Installation bereits in die Steckdose eingesteckt. Die Länge der Drähte ist großzügig dimensioniert, um einen einfachen Anschluss und Einsatz in allen Fahrzeugen, auch Nutzfahrzeugen, zu ermöglichen. Länge vom Stecker zum Modulstecker 153 cm, (bei einigen Nutzfahrzeugen reicht dies nicht aus = Verlängerung erforderlich) Länge vom Modul bis zur Leuchte - rechte Seite 74 cm, linke Seite 245 cm. Die Länge des Netzkabels beträgt 490 cm. Europäische Homologation. Entwickelt für die ELSA GROUP in der EU. Um die neue Version des Moduls neu zuzuweisen, befolgen Sie diese Anweisungen: Verschiedene Einstellmodi für SW V1.35: Wagen mit Multiplex / Wagen ohne Multiplex (Werkseinstellung). Mercedes mit Niedervolt-Bremslichtern, z.B. GLC, GLE, B-Klasse, C-Klasse. Chrysler Voyager mit rahmengesteuertem Nebelscheinwerfer. Jaguar S-Type mit skelettgesteuerten Leuchten. Nicht gemultiplexte Autos mit hoher Kanalempfindlichkeit. Testmodus - das Modul schaltet nach einer Sekunde alle Ausgänge um, um am Tester zu überprüfen, ob alle Ausgänge funktionieren. Um von einem Modus in einen anderen zu wechseln, stecken Sie den roten Jumper (Jumper) in die unteren Pins des Moduls, ohne eine 12-V-Stromversorgung anzuschließen, und schließen Sie einen Tester oder eine Prüflampe an die Anhängersteckdose an, die mit dem Bremsausgang (rotes Kabel) des Moduls verbunden ist, um den Ausgang zu überprüfen. Schließen Sie im nächsten Schritt das Modul an die 12-V-Stromversorgung an, und das Modul schaltet automatisch in den Modus 2. Sie werden feststellen, dass der Ausgang des Bremssignals am Prüfstand oder an der Prüflampe zweimal blinkt, was eine Bestätigung der im Modul gespeicherten Betriebsmodennummer ist. Sie werden feststellen, dass der Ausgang des Bremssignals zweimal blinkt, was eine Bestätigung der im Modul gespeicherten Betriebsmodennummer ist. Wenn Sie Modus 2 wünschen, entfernen Sie den roten Jumper und die Einstellung wird dauerhaft gespeichert. Wenn wir eine höhere Anzahl von Modi wünschen, müssen wir den roten Jumper eingesteckt lassen, dann die 12-V-Stromversorgung für einige Sekunden vom Modul trennen, und wenn wir das Gerät wieder einschalten, wechselt das Modul in den nächsten Modus . Der Bremslichtausgang sollte 3 Mal blinken, was bedeutet, dass das Modul in den Modus 3 gewechselt hat. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie den gewünschten Modus erreicht haben. Jedes Mal, wenn das Modul an die Stromversorgung angeschlossen wird, wird die Modusnummer umgeschaltet, und die Anzahl der Blinkgeräusche am Ausgang des Bremslichts entspricht der erreichten Anzahl von Modi. Im Modus #6 -> gibt das Modul beispielsweise ein Signal von 6 Blitzen ab, wenn es an die Bremse angeschlossen ist. Wenn der gewünschte Modus erreicht ist, entfernen Sie den roten Jumper. Die Einstellung wird dauerhaft gespeichert. Seien Sie vorsichtig, lassen Sie den roten Jumper niemals eingesteckt, nachdem Sie die gewünschte Modusnummer erreicht haben! Nach dem Einstellen des Modus kann der rote Jumper auf Kundenwunsch für die Nebelscheinwerfer-Schaltfunktion des Fahrzeugs verwendet werden, andernfalls kann er nicht verwendet werden. Die Modusnummer bewegt sich zyklisch nach oben, und wenn die letzte 2 erreicht ist, kehrt sie im nächsten Schritt zur Zahl 1 zurück. Umprogrammierzyklus: Nr.1 (Standard) -> aus -> ein -> Nr.2 -> Bremsausgang blinkt zweimal -> aus -> ein -> Nr.3 -> 3x Bremsausgang blinkt -> aus -> ein -> Nr.4 -> 4x Bremsausgang blinkt... 5 ... 6 ... -> aus -> an -> Nr.1 -> 1x Bremsausgang blinkt...
Produktspezifikation
Összeszerelés nehézségeiG = UNI felszerelés modullal
PDC deaktiválásNem, nem választja le a PDC-t
CAN-BusIgen
CheckControlIgen
Kódolás szükségesNem, kódolás nem szükséges
LED kompatibilisIgen
Állandó plusz (+30)Igen
Váltott plusz (+15)Kiegészítő készlettel 721074
A tűk száma13 tűs
Gyártott autókhoz2000 -
Járművekhez isCAN-bus, Check Control
MPNZS21A
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